Förderverein Hub e.V.
  Förderverein Hub e.V.

Soziale Hilfen

Lebensfreude und Lebensqualität

E h r e n a m t l i c h e s   E n g a g e m e n t

vieler Helferinnen und Helfer

Bild vom Sinnesgarten

Der Verein hat seit seiner Gründung schon viele Investitionen umgesetzt, wie die Schaffung eines Sinnesgartens für demenzkranke Bewohner, die Mitfinanzierung eines behindertengerechten Kleinbusses, die Errichtung eines Spielcenters für psychisch kranke Menschen und vieles mehr.

Konzert mit den "Parkettschmeichlern" 2017

Der Verein erwirtschaftet die eingesetzten Mittel aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen, eigenen Veranstaltungen, wie Konzerten, Weihnachtsmärkten und anderen Aktivitäten.

Bild vom Basteln

Ein großer Teil der Mittel wird für Betreuungsleistungen eingesetzt. Dazu zählt die Finanzierung von Ausflugsfahrten, Ferienaufenthalten, Aktivierungsmaßnahmen, Feten und Feiern, Musikprojekten, Besuchen in der Heimat der Bewohner und Begleitung zu Ausflugsfahrten.

Danke

11 Jahre Internetauftritt und insgesamt über 150.000 Klicks. Danke für Ihr Interesse. Bleiben Sie neugierig.

W.E.

Der wiederhergestellte Hub-Brunnen